Stella McCartney – Brillen aus Bioacetat

Stella McCartney – der neue Stern am Brillenmarkt. Stella McCartney Brillen sind eine natürliche Erweiterung der Bekleidungskollektionen und zeichnen sich durch eine moderne, feminine und souveräne Ästhetik aus. Sowohl die Sonnenbrillen als auch die Korrekturbrillen werden getreu der Nachhaltigkeitsphilosophie der Marke aus Materialien biologischen Ursprungs hergestellt. Die Kollektion ist das Ergebnis intensiver Forschungen zu Rohstoffen natürlichen Ursprungs; über 50 % der für die Herstellung der Brillen verwendeten Materialien stammen aus natürlichen Quellen.

Stella McCartney wurde 2001 gegründet und ist eine Luxus-Lifestyle-Marke, die Prêt-à-porter, Accessoires, Kinderbekleidung, Parfums und Sportkleidung einschließt – und nun auch wunderschöne Sonnenbrillen.

Hier geht es zum großen STELLA INTERVIEW