wir-haben-geoeffnet-2020-schuett-optiker-hoerakustiker-ludwigsburg-4

AKTUELLE INFORMATIONEN

Wir haben geöffnet und sind für Sie da

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

mit strengen Hygienemaßnahmen sind wir weiterhin für Sie da. Freuen Sie sich auf viele neue Brillen, stylische Sonnenbrillen, komfortable Kontaktlinsen und moderne Hörsysteme.

Für eine Augenprüfung, Kontaktlinsenanpassung oder Überprüfung Ihres Gehörs, bitten wir Sie um eine vorherige Terminvereinbarung.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9.30 Uhr – 17.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin:
Einfach ONLINE , Tel. 07141 – 4887790 oder per Mail optik@optik-schuett.de.



Hygiene und Desinfektionsschutz

Wir arbeiten selbstverständlich nach den aktuellen COVID-19 – Hygiene-Empfehlungen für Augenoptiker und Hörakustikerbetriebe. Als Gesundheitshandwerker ist strenge Hygiene für uns schon immer Standard.

Unsere Mitarbeiter werden Sie ebenso selbstverständlich nur an gründlich gesäuberten und desinfizierten Geräten und Plätzen vermessen.

Brillen, die anprobiert wurden, werden von uns immer desinfiziert.

Bitte waschen Sie sich bei Ihrem Besuch an einer unserer 4 Hygiene- und Desinfektionsstationen die Hände. Unser Geschäft ist so groß, dass Sie immer den nötigen Mindestabstand einhalten können.

Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin, gerne online oder unter Tel. 07141 – 4887790.




Bestell- und Lieferservice

Augenprüfungen, Kontaktlinsenanpassung und Hörtests werden weiterhin kontaktlos und mit strengen Hygiene-Regeln durchgeführt.

Nehmen Sie auch gerne unseren Bestell- und Lieferservice in Anspruch: Wir liefern Ihre fertigen Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Hörsysteme, Batterien oder Zubehör portofrei an Ihre Wunschadresse. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an

optik@optik-schuett.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Sie!




Telecare – Fernwartung Ihrer Hörsysteme

Wir, Ihre Hörakustikerinnen von SCHÜTT, sind für Sie da und kümmern uns weiterhin persönlich um Sie und ihre Hörsysteme.

Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Fernwartung (Telecare) Ihrer Hörgeräten an.

Dank SIGNIA Telecare müssen Sie auf keinen Service für Ihre Hörsysteme verzichten: Wir optimieren die Einstellung Ihrer Hörsysteme wenn Sie ganz entspannt bei sich zuhause sind.

Sind Sie interessiert?

Dann klicken Sie bitte für alle weiteren Informationen HIER.

 




Telefon-Service

Haben Sie Probleme mit Ihrer Brille oder Ihren Hörsystemen? Haben Sie das Gefühl, dass Sie nicht mehr so gut sehen oder hören? Dann nutzen Sie einfach unseren Telefon-Service, wir sind für Sie da, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Telefon: 07141 – 4887790

Schützen Sie sich und uns alle, bitte bleiben Sie zuhause, wenn

 – Sie in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind.
– Sie sich innerhalb der vorausgegangenen 14 Tage in einem Gebiet aufgehalten haben, das durch das Robert-Koch-Institut (RKI) im Zeitpunkt des Aufenthalts als Risikogebiet ausgewiesen war.
– Sie Erkältungssymptome oder die Symptome eines Atemweginfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Besserung!





Online Terminkalender

Für eine optimale Planung und um Ihnen zusätzlichen Schutz zu bieten, bitten wir Sie um eine vorherige Terminvereinbarung bei den Augenoptiker- oder Hörakustikmeister und -Meisterinnen von SCHÜTT.

Klicken Sie einfach auf den Button. Wir freuen uns auf  Sie!



Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht.