SCHÜTT Optik · Hörakustik Logo Grau

Termin vereinbaren

Ohrenurlaub im Gepäck!

Gehörschutz Urlaub

Maßgefertigter Gehörschutz zum Reisen

Eine ruhige Umgebung ermöglicht entspanntes Reisen und sorgt für Erholung. Maßangepasster Gehörschutz von SCHÜTT schützt Dein Gehör zuverlässig bei Freizeitaktivitäten und auf Reisen, z.B. im Flugzeug, Zug oder Bus.

Gehörschutz für Reisende und Urlauber

Unser Gehörschutz bietet perfekten Druckausgleich und Ruhe auf Reisen.
Ideal für Geschäftsreisende, Urlauber, Piloten und Crewmitglieder. Keine schmerzenden Ohren und angenehmer Lärmpegel dank einer Dämmwirkung von 29 – 32 dB.

Setze Deinen SCHÜTT-Gehörschutz zum Reisen bereits 20 Minuten vor Start oder Landung ein, damit er seine volle Wirkung entfalten kann.

Individueller Gehörschutz - Vorteile und Eigenschaften

  • Perfekt an Dein Ohr angepasst
  • Angenehmes Tragegefühl durch weiches Silikon
  • Ultraleicht und kaum bemerkbar
  • Hohe Abdichtung nach außen, Warnsignale bleiben erhalten
  • Carbon-Wechselfilter für verschiedene Situationen und viele Farben zur Auswahl

Ein maßgeschneiderter Gehörschutz ist ideal für regelmäßiges Tragen oder besondere Ohrenformen.
Er sitzt perfekt und bietet maximale Dämmwirkung.

Im Gegensatz zu einfachen Ohrstöpseln wird er mit einer Ohrabformung exakt auf dein Ohr abgestimmt. Er schmiegt sich unauffällig an die Gehörgangwand und ist sehr komfortabel.

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Gehörschutz Reisen und Urlaub mit Entspannung

Vereinbare jetzt einen Termin

Lass dich von unseren Experten bei SCHÜTT, Deinem Hörakustiker beraten und finde den perfekten maßangepassten Gehörschutz für deine Bedürfnisse.

Vereinbare jetzt einen Termin für eine individuelle Beratung!

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Hund mobil

Weiterer Gehörschutz