telecare-fernwartung-hoergeraete-schuett-hoerakustiker-ludwigsburg

TELECARE – FERNWARTUNG

Direkte Hilfe für Ihre Hörgeräte

Das Hörakustik-Team von SCHÜTT ist für Sie da, auch wenn Sie bei sich zu Hause sind. Dank SIGNIA Telecare müssen Sie auf keinen Service für Ihre Hörgeräte verzichten.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin bei SCHÜTT, Ihrem Hörakustiker in Ludwigsburg. Wir freuen uns auf Sie!

 TERMIN VEREINBAREN  

Fernanpassung

telecare-fernanpassung-hoergeraete-schuett-hoerakustiker-ludwigsburg

Die Hörakustiker-Meisterinnen von SCHÜTT bieten Ihnen erstklassigen Service indem sie Probleme nach der ersten persönlichen Anpassung lösen.

Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel der Hörgeräte helfen uns, die Hörgeräte in jeder Situation optimal abzustimmen.


Live-Chat

telecare-live-chat-hoergeraete-schuett-hoerakustiker-ludwigsburg

Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation mit Ihnen.

Es dauert weniger Zeit als herkömmliche Besuche und ermöglicht uns, Probleme so schnell und effizient wie möglich zu beheben.


Zufriedenheitsbewertung

telecare-zufriedenheitsbewertung-hoergeraete-schuett-hoerakustiker-ludwigsburg

Sie haben die Möglichkeit, jeden Tag eine Zufriedenheitsbewertung in der Signia APP zu hinterlassen. So erfahren wir, wie Sie über Ihr Hörerlebnis denken.

In TeleCare können wir dann Ihre Bewertungen, Kommentare und Tragezeiten einsehen, sodass wir sofort eingreifen können, um z.B. durch Ferneinstellung zu helfen.


Hörübungen

telecare-hoeruebungen-hoergeraete-schuett-hoerakustiker-ludwigsburg

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Hörsysteme in Ihrem eigenen Tempo kennenzulernen. Wir können unsere Erfahrungen mit den Situationen, in denen Sie sich befinden, bewerten, und die Unterschiede zwischen den Geräten erkennen.

Das macht es viel einfacher, das richtige Hörgerät auszuwählen.




HÖRSYSTEME FÜR TeleCare


STYLETTO X



PURE 10 X




PURE 312 X


PURE CHARGE & GO X



SILK NX



INSIO NX




Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht.