mr-leight-optical-acetat-herren-men-schuett-ludwigsburg
mr-leight-sun-damen-brillen-schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg
mr-leight-optical-damen-brillen-schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg
mr-leight-sun-clip-brillen-schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg
mr-leight-sun-damen-sonnenbrillen-schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg
mr-leight-optical-titan-brillen-schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg
mr-leight-sun-men-sonnenbrillen-schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg

MR. LEIGHT

Designed in California, with love.

In einer Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn, Larry und Garrett Leight, verbindet MR. LEIGHT mehrere Generationen von Design und Handwerkskunst. Zusammen kreieren sie schöne und originelle Designs, die Klassiker und Neues miteinander verbinden.

Vintage – Hawai

Die Designs kombinieren das Beste: Vintage-Brillenfassungen und der Stil des 60er Hollywood-Jet-Sets. Die Farbpalette ist von den gleichzeitig subtilen und lebendigen Strandlandschaften von Hawai inspiriert. Das Ergebnis ist eine Geschichte, in der Sie sich wie zu Hause fühlen, mit einem Stil, der niemals schwankt.




Handgefertigt in Japan

Jede Brillenfassung ist in Japan handgefertigt – in Produktionsbetrieben, die seit Jahrzehnten direkt mit Larry zusammenarbeiten. Die unvergleichliche Sorgfalt und Finesse, die sie in jedes Stück bringen, wurde über Generationen hinweg verfeinert.

Die aus nur den besten und widerstandsfähigsten Materialien bestehenden und mit viel Liebe zum Detail handgefertigten MR. LEIGHT Brillenfassungen sind auf Lebensdauer ausgelegt.




Das Goldene Zeitalter Hollywoods

Die aktuelle Kollektion von MR. LEIGHT lässt sich inspirieren von den ersten ikonischen Visionären Hollywoods.

Für das Frühjahr 2020 ist eine Hommage an das filmische Weltbild unserer Lieblingsfilmregisseure. Immer eindrucksvoll, mit der Kraft, die Nuancen jedes Charakters festzuhalten. Was die Weltelite der Regisseure durch Film erreichen, erreicht Mr. Leight mit Brillen. Willkommen im Goldenen Zeitalter von Hollywood.









Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht.