schuett_mykita_mylon_1
schuett_mykita_mylon_2
schuett_mykita_mylon_3

MYKITA MYLON

Ultraleichtes Hightech-Produkt

MYKITA MYLON überwindet die Grenzen zwischen Mode und Sport. Avantgardistisches Design vereint mit einem einzigartigen High-Tech Material (Nylon), welches individuell anpassbar, extrem leicht und stark belastbar ist, und macht aus jedem Modell Sportbrille und Accessoire zugleich. Zur Herstellung dieser extrem leichten und stark belastbaren Brillen, verschmilzt ein CO2-Laser feinstes Polyamidpulver zu 3D-Formen. Die Kollektion wurde ausgezeichnet mit dem RED DOT DESIGN AWARD für das beste Produktdesign, auch das Herstellungsverfahren ist patentiert und preisgekrönt.

Alle MYKITA MYLON Sonnenbrillen sind mit Gläsern der Optikmarke Carl Zeiss ausgestattet, die maximale Blendschutzwirkung und hundertprozentigen Schutz gegen UV-Strahlung bieten. Eine exklusive goldene Rückflächenentspiegelung minimiert störende Lichtreflexe. Kratzresistente und hydrophobe Nanoschichten auf der Glasoberfläche lassen Wasser sofort abperlen, vereinfachen die Reinigung und sorgen für höchsten Sehkomfort.

Neu gibt es nun die optisch noch leichtere Variante: MYLON in Kombination mit Brillenbügeln aus feinem Edelstahl: