SCHÜTT Optik · Hörakustik GbR

SCHÜTT Optik · Hörakustik sucht Dich für die Hörakustik

Bewerbung Hörakustik

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die mit Empathie und Feinfühligkeit ihren Beruf ausüben möchten. Bewerbung Hörakustik

Deine Vorteile:

optiker-schuett-ludwigsburg-optik schuett ludwigsburg optiker hoergeraete audiometrie hoertest hoeruntersuchung

Bewerbung Hörakustik

Hörakustiker | Hörakustik-Berater

(m|w|d)

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-bewerbung-hoerakustik-karriere-job

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

 
 
 

DAS ZEICHNET DICH AUS

Deine Aufgaben

Deine Arbeitszeiten

Hörakustikmeister

(m|w|d)

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-job-karriere-bewerbung-hörakustik-hörakustikmeister

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

 
 
 

DAS ZEICHNET DICH AUS

Deine Aufgaben

Deine Arbeitszeiten

WER WIR SIND

Wir sind ein stetig wachsendes Team. Das hat uns auch vor gut 10 Jahren dazu bewogen, unser Fachgeschäft für Augenoptik und Optometrie mit einer modernen Hörakustik zu erweitern. Wir sind ein Inhabergeführter Meisterbetrieb, der Gesellen und Meistern eine neue Perspektive für ihre Zukunft bietet. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiter zu bilden und sein Wissen in unserem Team einzubringen.

SCHÜTT Optik · Hörakustik befindet sich in der Fußgängerzone von Ludwigsburg mit guter Verkehrsanbindung. In der Umgebung findest Du viele Essens- bzw. Einkaufsmöglichkeiten sowie Parkanlagen.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

DAS SAGEN DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEGEN

Paulina

Hörakustikmeisterin

„Ich arbeite gerne bei der Firma SCHÜTT, da ich hier bisher das familiärste Arbeitsverhältnis erleben darf. Sehr zu schätzen weiß ich die Unterstützung, die ich für die Ausbildung zur Hörakustik-Meisterin bekommen habe.
Die Kommunikation zwischen allen Kollegen und der Geschäftsführung funktioniert hervorragend.
Man findet immer Unterstützung bei neuen Herausforderungen und auch bei der Abarbeitung des Tagesgeschäfts, in der Optik als auch in der Hörakustik.
Das mittlerweile freundschaftliche und professionelle Verhältnis mit vielen Kollegen macht jeden Tag aufs Neue Spaß.“

Nina

Optik- und Hörakustikmeister

„Als langjähriger Mitarbeiter bei SCHÜTT Optik und Hörakustik fühlen ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben.

Als Mutter bin ich über meine flexible Arbeitszeiten sehr froh. So kann ich Familie und meinen Beruf bestens "unter einen Hut bringen".

Flache Hierarchien und lockere Umgangsweise machen das Miteinander einfach. Gerade während dieser unsicheren Zeit (COVID-19), konnte ich mir jederzeit meines Arbeitsplatzes sicher sein.

Kurzum: Wir haben Spaß bei der Arbeit."

Gordon

Staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister

„Ich arbeite nun seit gut 10 Jahren bei SCHÜTT und fühle mich nach wie vor pudelwohl. Ich gehe morgens wirklich gerne zur Arbeit, weil wir ein wirklich tolles Team sind, die immer zusammenhalten, welches stetig wächst und trotzdem familiär und stark verbunden ist und echt Freundschaften entstehen lässt.

Ich liebe es, meine Kunden eingehend zu beraten, schönste Brillen einzukaufen, um damit meine Kundinnen und Kunden wunderbar zu verwöhnen."

Deine Bewerbung: