SCHÜTT Optik · Hörakustik Logo Grau

SCHÜTT Optik · Hörakustik sucht Dich für die Augenoptik

Bewerbung Augenoptik

Deine Vorteile:

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für Augenoptik und Optometrie teilen.

Hast du noch Fragen? Schreibe einfach eine kurze Mail an Sarah Schütt.

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Bewerbung Hörakustikerin Job Karriere

Bewerbung Augenoptik

Augenoptiker

(m|w|d)

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Bewerbung Augenoptik Augenoptikerin (m/w/d)

In 60 Sekunden bewerben.

DAS ZEICHNET DICH AUS

Deine Aufgaben

Deine ARBEITSZEITEN

Augenoptikermeister | Optometrist

(m|w|d)

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Bewerbung Augenoptiker Augenoptikermeister Optometrist (m/w/d) Job

In 60 Sekunden bewerben.

DAS ZEICHNET DICH AUS

Deine Aufgaben

Deine ARBEITSZEITEN

WER WIR SIND

Als inhabergeführter Optiker und Hörakustiker sind wir ein stetig wachsendes Team. Wir sind ein Meisterbetrieb, der allen Mitarbeitern eine neue Perspektive für ihre Zukunft bietet. Jeder Optiker und Hörakustiker hat die Möglichkeit, sich regelmäßig weiter zu bilden und sein Wissen täglich ins Team einzubringen.

SCHÜTT Optik · Hörakustik befindet sich im Zentrum von Ludwigsburg mit guter Verkehrsanbindung. In direkter Nähe findest Du viele Möglichkeiten zum Essen, Einkaufen sowie eine Parkanlage zum Relaxen in der Mittagspause.  

Hast Du Interesse, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich gleich online:

DAS SAGEN DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEGEN

Manuela

Augenoptikerin

„Kaum zu glauben, ich arbeite bereits seit über 20 Jahren Firma SCHÜTT! Ich fühle mich unglaublich wohl. Während dieser Zeit habe ich geheiratet und meine Kinder bekommen.
Familie und Beruf konnte ich dank der flexiblen Arbeitszeiten immer hervorragend miteinander vereinbaren. 
Die Kommunikation zwischen meinen Kollegen und den Chefs Hartmut und Sarah Schütt funktioniert hervorragend.

Das mittlerweile freundschaftliche und professionelle Verhältnis mit meinen Kollegen macht mir wirklich jeden Tag aufs Neue Spaß.“

Susanne

Augenoptikermeisterin

„Als langjährige Mitarbeiterin bei SCHÜTT Optik und Hörakustik fühle ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben. Flache Hierarchien und lockere Umgangsweise machen das Miteinander einfach. 

Ich liebe es, meine Kunden ausführlich zu beraten, damit sie in allen Lebenssituationen hervorragend sehen. Sehr zu schätzen weiss ich, dass ich mit meinem Wissen nicht stehen bleibe, sondern durch viele Seminare immer am Puls der Zeit bleiben kann - in der Optometrie, den hochwertigen Brillenkollektionen und in der Kontaktlinsenanpassung.
Kurzum: Ich liebe meine Arbeit."

Jasmin

Augenoptikerin

„Ich arbeite erst seit Kurzem bei SCHÜTT und fühlte mich sofort warmherzig aufgenommen.

Ich freue mich wirklich jeden Tag auf meine Arbeit, weil wir ein harmonisches Team sind und wir eine wirklich angenehme Arbeitsatmosphäre haben.

Durch mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet kann ich meine handwerklichen Fähigkeiten super einsetzen und doch immer wieder etwas dazu lernen. Mir wird es nie langweilig!

Ein echtes Highlight sind unsere Firmenevents und Betriebsausflüge, wie z.B. nach Porto.
Das wird mir immer in Erinnerung bleiben.“

Deine Bewerbung: