Alyson_Magee_Schuett_2
Alyson_Magee_Schuett_5
Alyson_Magee_Schuett_4
Alyson_Magee_Schuett_3
Alyson_Magee_Schuett_1

ALYSON MAGEE

Aussergewöhnliche Brillen – einfach wunderschön!

Geboren und aufgewachsen in Nordirland hat Alyson auf dem Royal College of Art in London ihren Master als Schmuckdesignerin absolviert. Ihre Entscheidung, sich an einem angloamerikanischen Optik-Projekt zu engagieren, war ihr Durchbruch als Brillendesignerin. Alyson zog eigentlich nach Paris um mit ALAIN MIKLI zusammen zu arbeiten, heute lebt sie dort mit ihrer Familie. Nachdem sie für eine der größten Designhäuser der Welt gearbeitet hat, startete sie nun ihre eigene Brillenkollektion ALYSON MAGEE.

Durch die Anwendung von Farbe, ihrer Aufmerksamkeit für jedes Detail und ihrer schelmische Verwendung von Architektur hat Alyson ihren Platz an die Spitze der Brillendesigner geschafft.

“Inspiriert werde ich durch meine Reisen in den tiefblauen Ozean…“ – Alyson Magee

Diese Saison

Alyson Magee by Schuett

“Mit dieser Kollektion wollte ich alle mit auf die Reise einer Brillenmarke mitnehmen, die sich zu einer Kollektion entwickelt. Du weißt nie genau, wohin dich die Reise führt, aber das ist Teil des Genusses. Ich habe mich an die Manipulation des Lichtes gehalten und wie dies in der Architektur und allem, was uns umgibt, sowohl in der städtischen als auch in der ländlichen Umgebung dargestellt wird. Ich lebe hauptsächlich in Paris, aber ich verbringe immer noch Zeit auf dem Land in Irland. Daher ist meine Brillenkollektion eine Erkundung dieser kontrastreichen, aber ergänzenden Erfahrungen.” – Alyson Magee