SCHÜTT Optik · Hörakustik Logo Grau

Fotoimpressionen Meet the Artist Devin Miles

Kunsthaus Watzl on Tour

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Devin Miles Dagobert live Kunsthaus Watzl Fotoimpressionen

Der erfolgreichste Pop-Art Künstler Deutschlands war live bei SCHÜTT Optik · Hörakustik in Ludwigsburg.

Gemeinsam mit dem Kunsthaus Watzl wurden über 40 Kunstwerke vorgestellt und von dem Künstler handsigniert.

Die letzte Ausstellung

“Das ist meine letzte Ausstellung in Deutschland”, verrät uns der Künstler, Künftig werde er nur noch Auftragsarbeiten für Galerien machen.
“Alles Unikate”.

Die Werke, die bei SCHÜTT ausgestellt wurden sind streng limitiert.

Sein neuestes Motiv: Arbeiten auf gebürstetem Aluminium!

“Von meiner Mutter hatte ich einen silbernen Platzteller. Auf der Rückseite war der gebürstet. So kam mit die Idee, mit gebürstetem Aluminium zu arbeiten”.

Im Mittelpunkt stehen die Idole der 50er und 60er Jahre, wie James Dean, Steve McQueen, Audrey Hepburn, Micky Mouse) sowie Zitate.

Highlights für Dich

Wir machen Glücklich3