SCHÜTT Optik · Hörakustik GbR

Julbo-Brillen - schneller sein als die Sonnenstrahlen!

Julbo

Wenn Du in der Natur Sport treibst, solltest Du das Gelände stets im Blick haben, denn über 70% unserer Bewegungen werden über das Auge gesteuert.

Nicht nur eine Sportbrille

Eine Sonnenbrille ist also nicht nur ein Mode-Accessoire, sondern ein wichtiger Bestandteil Deiner Sportausrüstung.

Um Deine Augen und die Deines Kindes jederzeit vor UV-Strahlung (UV-A, UV-B und UV-C) zu schützen, bieten wir Dir ein breites Spektrum an selbsttönenden Reactiv Gläsern, polarisierenden Gläsern und Standardgläsern.

Möchtest Du Deinen Sport noch mehr genießen und schneller sein als die Sonnenstrahlen?

Dann sichere Dir gleich online Deinen Wunschtermin für eine Augenprüfung mit Brillenberatung – bei SCHÜTT, Deinem Optiker in Ludwigsburg.

Unser Tipp:
Um schon Kleinkinder vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen, bekommst Du von JULBO JUNIOR äußerst praktische Sonnenbrillen für Kinder und sogar Säuglinge.

schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg-hund

Weitere Sonnenbrillen

Einfach klicken und Du siehst auch die Sonnenbrillen