SCHÜTT Optik · Hörakustik GbR

Perfektion aus dem Schwarzwald

Lunor

Bereits Steve Jobs wusste die Qualität und das Understatement dieser Brillenmarke zu schätzen. Sie wurde wie sein schwarzer Rollkragenpullover zum Erkennungszeichen des iGod. Er liebte die randlosen Brillen von lunor eyewear.

Diese fantastischen Brillen werden immer in Handarbeit gefertigt, für manche Modelle sind dabei mehr als 200 Arbeitsschritte nötig – und alles „Made in Germany“!

Wesentlich für den außergewöhnlichen Tragekomfort und die legendäre Beständigkeit ist das federlose Niet-Scharnier mit den typischen Doppelnieten an Bügel und Mittelteil.

Auf Logos wird keinen Wert gelegt. Dafür umso mehr auf souveräne Details. Einer der Klassiker ist übrigens die A5 601.

Möchtest Du eine dieser edlen Brillen in Deiner Sehstärke?

Dann sichere Dir gleich online Deinen Wunschtermin für eine Augenprüfung mit Brillenberatung – bei SCHÜTT, Deinem Optiker in Ludwigsburg.

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-retro
optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-nerd
optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-acetat

TRY-ON

Brillen online anprobieren

schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg-responsiv-mobil-ueber-uns-kontakt

Weitere Brillenmarken