SCHÜTT Optik · Hörakustik GbR

Perfektion aus dem Schwarzwald

Lunor

Bereits Steve Jobs wusste die Qualität und das Understatement dieser Brillenmarke zu schätzen. Sie wurde wie sein schwarzer Rollkragenpullover zum Erkennungszeichen des iGod. Er liebte die randlosen Brillen von lunor eyewear.

Diese fantastischen Brillen werden immer in Handarbeit gefertigt. Für manche Modelle sind dabei mehr als 200 Arbeitsschritte nötig – und alles „Made in Germany“!

Wesentlich für den außergewöhnlichen Tragekomfort und die legendäre Beständigkeit ist das federlose Niet-Scharnier mit den typischen Doppelnieten an Bügel und Mittelteil.

Auf Logos wird keinen Wert gelegt. Dafür umso mehr auf souveräne Details. Einer der Klassiker ist übrigens die A5 und die A6.

Ab sofort gibt es vier der Klassiker in neuen Farben: Edles Schwarzwaldgrün, durchsichtige Grautöne, zwei transparente Blautöne und zwei matte Havanna-Nuancen.

Möchtest Du eine dieser edlen Brillen in Deiner Sehstärke?

Dann sichere Dir gleich online Deinen Wunschtermin für eine Augenprüfung mit Brillenberatung – bei SCHÜTT, Deinem Optiker in Ludwigsburg.

Modell C1

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-retro

Modell A11

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-nerd

Modell A5

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-acetat

Modell A6

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-a6-acetat

100% Klimaneutral

LUNOR wurde im Jahr 2018 als erstes Unternehmen in der Brillenbranche als klimaneutral ausgezeichnet.

Mehr unter www.fokus-zukunft.com

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-lunor-brillen-classic-rund

Die berühmte Classic-rund

Es ist kein Geheimnis, dass die randlose Classic eine unserer berühmtesten Fassungen weltweit ist. Dezent und dabei kühn, von unfassbarer Leichtigkeit.

Diese Retro-Fassung wird aus hochwertigem Metall handgefertigt. Wähle aus 5 facettenreichen Farben Deine ganz persönliche Designbrille.

TRY-ON

Brillen online anprobieren

schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg-hund

Weitere Brillenmarken