SCHÜTT Optik · Hörakustik GbR

AVIATOR – WAYFARER - CLUBMASTER ...

Ray-Ban

Ray-Ban (übersetzt „Strahlenschutz„) ist die Sonnenbrille für jeden Anlass. Egal, ob du am Strand liegst, in der Stadt bummelst oder auf einer Party feierst – Du bist immer gut gestylt.

Diese Brillen zeichnen sich durch hohe Schlag- und Kratzfestigkeit, sowie hervorragende optischen Eigenschaften aus.

Aviator

AVIATOR: Die Sonnenbrille, mit der alles begann.
Als die US-Army im Zweiten Weltkrieg ihre Piloten mit einer neuen Sonnenbrille ausstattete, um ihre Augen vor der grelle Sonne zu schützen, hatten sie keine Ahnung, dass sie eine Ikone erschaffen würden. Die Aviator wurde zum unverzichtbaren Accessoire der amerikanischen Soldaten und ist seitdem ein weltweiter Bestseller.

Heute ist die Aviator eine echte Ikone und in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ob klassisch in Gold oder Silber, mit bunten Gläsern oder als limitierte Edition – die Aviator ist eine Sonnenbrille für jeden Geschmack.

Wayfarer

Die Wayfarer Sonnenbrille ist wohl das bekannteste Modell der Marke und war in den 1950er und 1960er Jahren sehr populär.
Durch den amerikanischen Musiker Buddy Holly, Kinofilmen wie „Blues Brothers“ oder „Men in Black“ und Fernsehserien wie „Miami Vice“ wurde die Wayfarer (Deutsch: Reisender) zu einem beliebten Accessoire.

Clubmaster

Inspiriert von den 50er Jahren sind die CLUBMASTER-Sonnenbrillen sowohl Vintage als auch zeitlos mit einem schlanken Design, perfekt für kulturelle Intellektuelle.

Round Metal

Die RB3447 ist ein echt nostalgisches Sonnenbrillenmodell, das von Musiklegenden getragen wird und sich an der Gegenkultur der sechziger Jahre inspiriert.

Das Metallgestell hat eine unverkennbar runde Form und schafft gemeinsam mit den Original Gläsern aus Mineralglas ein faszinierendes legendäres Unisex Modell.

Qualität und Innovation

Seit 1931 setzt das Unternehmen mit seinen Produkten Maßstäbe in der Branche. Ray-Ban ist es immer wieder gelungen, mit neuen Designs und Technologien zu überzeugen und die Sonnenbrillen-Modelle der Marke sind heute weltweit bekannt. sind Qualität und Innovation.

Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille bist, solltest du unbedingt einmal bei uns vorbeischauen. Du wirst garantiert das perfekte Modell für Dich finden!

RAY-BAN Junior

Auch für Dein Kind gibt es diese coolen AVIATOR Brillen.
Damit Dein Kind immer eine Brille in der aktuellen Sehstärke hat und optimal passt, empfehlen wir Dir unser Kinderbrillen-Abo
HAPPYKIDS – BrillenGLÜCK für Kinder.

schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg-hund

Weitere Brillenmarken