SCHÜTT Optik · Hörakustik GbR

Spendenaktion

FÜR DIE KARLSHÖHE LUDWIGSBURG

Eine Spendenaktion der besonderen Art haben wir uns bei unserer großen Sonnenbrillen-Aktion ausgedacht:

Von jeder verkauften Sonnenbrille gingen von April bis Juni 2022
jeweils zehn Euro an die Stiftung Karlshöhe.

Am Ende ist eine stattliche Summe zusammengekommen:
3.000 großzügig aufgerundete Euro wurden von Sarah Schütt und Hartmut Schütt in Form eines stilisierten Schecks an die Karlshöhe übergeben.

Frank Sautter, Fundraiser der Diakonie:
„Wir freuen uns sehr über diese Spende, die dem Karlshöher Projekt für unterstützte Kommunikation zukommen. Damit sind beispielsweise Hilfsmittel gemeint, die Menschen mit kommunikativen Behinderungen die Verständigung ermöglichen.“

Die Karlshöhe dankt den beiden Augenoptik-Meistern und Optometrie-Spezialisten, die ihre Liebe zum Beruf nun bereits in der zweiten Generation in der Barockstadt ausüben.

Hartmut Schütt: „Wir spenden immer wieder gerne für die Stiftung Karlshöhe in Ludwigsburg und haben ein Herz für die Anliegen der Menschen mit Unterstützungsbedarf.“

Sarah Schütt: „Vielen Dank an unser fleissiges Team und unsere fantastischen Kunden, die uns bei dieser Spendenaktion so enorm unterstützt haben.“

optik-schuett-ludwigsburg-optiker-hoergeraete-spendenaktion-karlshoehe
schuett-optik-hoerakustik-ludwigsburg-responsiv-mobil-ueber-uns-kontakt