SCHÜTT Optik · Hörakustik Logo Grau

Hörgeräte spenden

WIR SAMMELN GEBRAUCHTE HÖRGERÄTE

Über unsere Kunden haben wir ganz viele gebrauchte Hörgeräte gesammelt und schicken diese nun auf eine Reise – nach Namibia.

„Jürgen Gierke ist mein ehemaliger Schuldirektor und ein Kunde von uns.“, verrät Sarah Schütt „Jürgen reist mit unseren gebrauchten Hörgeräten jedes Jahr nach Namibia, um Menschen zu helfen, wieder besser zu hören“.

Jürgen Gierke:
„Ich weiß, dass sich relativ viele Menschen auch in Namibia mit Hörproblemen beschäftigen müssen. Ich gebe Eure gesammelten Hörgeräte an bedürftige Menschen, die nicht die Möglichkeit haben, sich diese zu leisten, sie aber dringend benötigen. Mit großer Dankbarkeit nehmen diese Menschen Eure Hörgeräte an. Denn diese Geschenke heben sie auf Augenhöhe.“

Helfe uns, Menschen glücklich zu machen!

Hast Du Hörgeräte, die nicht mehr gebraucht werden?
Dann bringe sie gerne bei SCHÜTT Optik und Hörakustik in Ludwigsburg vorbei.

Wir geben sie an und für einen guten Zweck weiter, um Menschen wieder glücklich zu machen.

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Hörgeräte Spende Namibia

Jetzt Testhörer werden

Erlebe die modernsten Hörgeräte in Deinem Alltag

Hast Du manchmal das Gefühl, nicht mehr so gut zu hören, wie früher?
Dann laden wir Dich herzlich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Hörtest ein.

Schütt Optik Hörakustik Ludwigsburg Hund mobil